ADMIRAL SETZT AUF NINA BURGER

Österreichs Sportwetten-Anbieter Nummer eins und die ÖFB-Rekordnationalspielerin gehen eine langfristige Partnerschaft ein.

Die ADMIRAL Sportwetten GmbH baut die Kommunikation über die digitalen Medien weiter aus und setzt dabei auf das Gesicht des österreichischen Frauen-Fußballs. Nach dem Ende ihrer internationalen Karriere konnte mit Nina Burger ein Testimonial gewonnen werden, das nicht nur mit ihrer Persönlichkeit, sondern auch mit ihrem Fachwissen neue Akzente im Markenauftritt von ADMIRAL setzt.

„Nina Burger ist die Ikone des österreichischen Frauen-Fußball und Sinnbild dessen Aufstiegs in den letzten Jahren. Aufgrund des professionellen und offenen Miteinander bei verschiedenen Themen in der Vergangenheit, wollen wir diesen erfolgreichen Weg auch in Zukunft mit ihr fortführen.“, so Jürgen Irsigler, Geschäftsführer ADMIRAL Sportwetten GmbH.

Auch Nina Burger zeigt sich von der Zusammenarbeit begeistert: “ADMIRAL ist schon seit über zwei Jahren als Partner für das Frauen-Nationalteam aktiv, daher besteht schon länger ein großes Vertrauensverhältnis mit dem Unternehmen. Dass mich ADMIRAL auch nach meiner Profikarriere noch unterstützen wird, zeigt, wie ernst sie die Förderung des heimischen Frauenfußballs nehmen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und viele spannende Projekte!”

Für die Umsetzung der zielgerichteten Kampagnen auf den Social Media-Plattformen Facebook, Instagram und YouTube zeichnet ML SPORT verantwortlich. Die Social Media Agentur greift auf ein umfangreiches Know-How im Sportbereich zurück

ML SPORT betreut nicht nur die ADMIRAL Sportwetten GmbH seit März 2018, sondern arbeitet bereits seit dem Jahr 2017 eng mit Nina Burger zusammen. „Aufgrund der beiden sehr erfolgreichen Kooperationen freuen wir uns, dass wir nun beide Parteien zusammenführen konnten. Ebenso wie ADMIRAL, sind auch wir fest im Frauen-Fußball verankert und möchten nun gemeinsam die erfolgreiche Entwicklung weiter vorantreiben“, sagt ML SPORT-Geschäftsführer Michael Litschka.

ML SPORT als Unit von ML Marketing kümmert sich seit dem Jahr 2015 um den perfekten Auftritt von Vereinen, Verbänden und Athleten in den sozialen Medien. Zu den Kunden zählen unter anderem die Österreichische Fußball-Bundesliga, der Österreichische Fußball-Bund, der First Vienna FC , Damir Canadi, Stefan Maierhofer oder Nina Burger. Von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung: ML SPORT bietet seinen Kunden professionelle Betreuung, digitale Kreativität und ein „Out of the Box“-Denken.